Krasser Schnappschuss: Star Trek Logo auf dem Mars!

About the author

Comments

  1. Das machen die, wenn die Beamdaten nicht durchkommen. Durch die Form weiß das Raumschiff, wo sich die zu Beamenden befinden.

  2. Bitte lesen:-) ich wir schauen jetzt schon lange die beiträge die cS&F… und finden praktisch alle videos cool. Und jetzt zur frage, letztens haben meine kollegen und ich ein film "interstellar" geschaut und fiengen an zu diskutieren. Könnte es sein, das wenn ein sonnensystem mit einer zweiten erde, mit inteligentem Leben im einflussberreich eines schwarzen loches liegt, mehr zeit haben sich zu entwickeln?? Weil die zeit viel langsamer vorbei geht als bei uns und wie verhält sich das ganze mit den planeten selber… altern die dann auch langsamer oder ist das ganze egal weil man sowiso in der nähe des schwarzen loches ist.. wir sind alle keine studien abgänger also sorry wenn die frage zu blöd ist.. wir würden uns über eine antwort oder sogar ein video freuen;-)

  3. Wenn das Logo in den richtigen Abmessungen zu 100% gewesen wäre, hätte man ja sagen können, dass das ein Mysterium wäre, aber es ist nur logisch, dass das natürlich entstanden ist.

  4. Hellas meine Freunde. Jetzt habe ich Bock auf einen Gyros. Zum Glück geht es in 2 Wochen nach Griechenland.

  5. Wäre ich nicht darauf gekommen, dass es Zufall ist… Ich dachte immer star trek wäre ne Doku aus der Zukunft 😜

  6. Das Bild ist schon uralt ! Wieso kommst du jetzt erst damit? Ich mag deinen kanal, doch du bringst oft Themen über die ich schon lange informiert bin und damit nix neues lerne , finde ich bissel schade

  7. EIn grüner strich im Hintergrund, bei so einem Video, ein Zeichen für Außerirdische Mitarbeiter bei Clixoom ?

  8. Die Amis haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen den sie angezettelt haben und wollen auf dem Mond gelandet sein? — Wirklich, mehr Witz geht nicht mehr!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *